Biergartenbesuch beim Doll 2021

Am 12. September 2021 fand wieder unser Biergartenbesuch beim Doll in Ried statt. An diesem Tag wäre unser Bulldogtreffen gewesen, das jedoch heuer zum zweiten Mal in Folge ausfallen musste.

 

Wir hatten wieder grosses Glück mit dem Wetter, so dass wir wie geplant den Mittag und Nachmittag im Freien verbringen konnten. Es kamen erfreulicherweise viele Mitglieder - teilweise mit ihren Angehörigen, so dass zwei zusätzliche Biertischgarnituren aufgestellt werden mussten.

 

Wir danken auch noch mal unserem Wirt Hans Doll, der zusammen mit seinem Team trotz des grossen Andrangs sehr gut für unser leibliches Wohl gesorgt hat.

 

Viele Mitglieder kamen mit ihren Traktoren, Unimogs oder Oldtimern und es hat sich ein stattlicher Fuhrpark auf dem Parkplatz gebildet.

Unser Künstler Josef Lamprecht, der sonst jedes Jahr zum Bulldogtreffen den schönen Strohbulldog aufbaut und herrichtet, hat dieses Jahr ein Mosaik aus Gewürzen und Hülsenfrüchten als Vereinstafel angefertigt. 

 

 

Aktuelles

Freitag 20.05.2022

Volksfesteinzug der Vereine - Treffpunkt 17:30 Uhr Marktplatz Indersdorf

 

Sonntag 29.05.2022

25-Jähriges Vereins-jubiläum im Festzelt am Indersdorfer Volksfest:

09:00 Uhr: Wesswurstfrühstück im Festzelt

11:00 Uhr: Feld-gottesdienst mit Pfarrer Schießler im Festzelt

15:00 Uhr: Grosse Verlosung - Hauptpreis 1 Oldtimer-Traktor

18:00 Uhr: Cubaboarische * Traditional im Festzelt

EINTRITT FREI !!!

EINTRITT FREI !!!

Du suchst ein Geschenk für einen Oldtimer Fan? Kein Problem: Einfach Hier klicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bulldogfreunde Indersdorf e.V.