20 Jahre Bulldogfreunde 2017
20 Jahre Bulldogfreunde 2017

Wahl der Vorstandschaft 2015

Gestern Jahreshauptversammlung mit Wahl der Vorstandschaft. Die alte Vorstandschaft wurde bestätigt. Veränderung: Marc Hildebrand ist aus privaten Gründen aus der Vorstandschaft ausgeschieden. Sein Amt als 2. Vorstand hat nun Karl Heinz Tschumpl. Thomas Lamprecht wurde neuer Beisitzer. Alles gute der neuen Vorstandschaft.

 

16. Dezember 2015

Aktuelles

Das erste große Highlight in diesem Jahr ist wieder der Faschingsumzug in Markt Indersdorf am Sonntag, den 18.02.2018. Wir sind heuer leider nicht mit von der Partie, aber den Ein oder Anderen findet man trotzdem irgendwo, seis bei einer Fußgruppe, auf einem Wagen oder einfach nur beim Zuschauen.

Du suchst ein Geschenk für einen Oldtimerfan? Kein Problem: Einfach Hier klicken!

Unter der Seite "Gewinnspiel" findet Ihr alle Preise und Gewinner!

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bulldogfreunde Indersdorf e.V.