Oldtimertreffen Markt Indersdorf 2023

Auch heuer konnten wir - die Bulldogfreunde Indersdorf e.V. - wieder unser Oldtimertreffen am zweiten Sonntag im September abhalten.

Das Wetter konnte nicht besser sein - da hat diesmal unsere Wallfahrt nach Jesenwang - St. Willibald wirklich geholfen.

Als Höhepunkte der Veranstaltung gab es wieder die Bulldogrundfahrten für Jung und Alt, eine Hüpfburg und Kinderschminken für die kleinen Bulldog-Fans.

 

Für alle Interessenten des traditionellen Handwerks gab es eine Dreschvorführung auf historischem Gerät. Auch erhielten die Gäste einen Einblick über den Weg vom Baum zum Brennholz mittels modernen Holzhäcksel-Maschinen.

 

Zu bewundern gab es ferner kunstvolle Schnitzereien mit der Kettensäge.

 

Für das leibliche Wohl sorgte wieder unser Gastwirt Hans Doll.

Aktuelles

Donnerstag 25.01.2024

20:00 Uhr:

Vereinsabend im Gasthaus Doll in Ried

Druckversion | Sitemap
© Bulldogfreunde Indersdorf e.V.