20 Jahre Bulldogfreunde 2017
20 Jahre Bulldogfreunde 2017

Wallfahrt nach Maria Beinberg

Am Samstag, den 22. Juli 2017, machte sich ein Konvoi aus Oldtimertraktoren und Autos auf den Weg zur Wallfahrtskirche Maria Beinberg im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.

Pünktlich um 15:00 Uhr leuteten die Glocken zu einem kuzen Wortgottesdienst, bei dem der Wettersegen für das 20-jährige Jubiläum erbeten wurde.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurden die Fahrzeuge geweiht, ehe es im angeschlossenen Biergarten zum gemütlichen Teil ging.

Gegen 17:30 Uhr trat die gesammelte Mannschaft den Heimweg an.

Aktuelles

Das erste große Highlight in diesem Jahr ist wieder der Faschingsumzug in Markt Indersdorf am Sonntag, den 18.02.2018. Wir sind heuer leider nicht mit von der Partie, aber den Ein oder Anderen findet man trotzdem irgendwo, seis bei einer Fußgruppe, auf einem Wagen oder einfach nur beim Zuschauen.

Du suchst ein Geschenk für einen Oldtimerfan? Kein Problem: Einfach Hier klicken!

Unter der Seite "Gewinnspiel" findet Ihr alle Preise und Gewinner!

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bulldogfreunde Indersdorf e.V.