Möbel Höffner 2023

Wir, die Bulldogfreunde Indersdorf e.V. haben am Samstag, den 23.08.2023 wieder einmal Möbel Höffner in Freiham besucht und dort eine Bulldogausstellung präsentiert.

 

Für die jüngeren Besucher gab es wieder die Möglichkeit, mit unserem kleinen John-Deere-Bulldog ein paar Runden zu drehen.

 

Es schauten viele interessierte grosse und kleine Besucher bei uns vorbei, was uns Bulldogfreunde natürlich sehr gefreut hat.

 

Leider hat auch uns das schwere Unwetter bei der Heimfahrt nicht verschont und wir sind ordentlich nass geworden.

 

Herzlichen Dank an Alle unsere Vereinsmitglieder, die unsere Präsentation unterstützt haben.

 

 

 

Aktuelles

Donnerstag 25.01.2024

20:00 Uhr:

Vereinsabend im Gasthaus Doll in Ried

Druckversion | Sitemap
© Bulldogfreunde Indersdorf e.V.